Ein Chat mit Joya zum World Emoji Day ;) Ein Chat mit Joya zum World Emoji Day ;)

Ein Chat mit Joya zum World Emoji Day ;)

Die Highlights des Jahres

„Hallo Joya, wie gehts? Erzähl doch, was bei dir so los war in letzter Zeit!“ „Mir gehts blendend und es war irre viel los. Ich könnte dir Stundenlang erzählen!“ „Stunden? Schaffst du’s vielleicht auch schneller?“ „Klar 😎“

Wir haben einen neuen Lieblingsdrink

Eines unserer neuen Produkte ist sofort super angekommen. Den Drink haben wir extra für Kaffeeliebhaber entwickelt und wir genießen ihn fast jeden Tag zum morgendlichen Cappuccino. Und weißt du, was das Beste an ihm ist?

Emoji Day - Joya Soja Drink Barista

 

(Er lässt sich perfekt aufschäumen! Wir reden natürlich vom Soja Drink Barista.)

Eine tropische Überraschung

Im Herbst haben wir unsere Fans mit einer absoluten Neuheit überrascht: Emoji Day - Kokos Jogurtalternative

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Joya Jogurtalternative auf Basis von Kokosmilch, ohne Soja! Es gibt sie in drei cremig-frischen Sorten: Natur zuckerfrei, Mango-Maracuja und Erdbeer. Mmmmm… Jetzt fehlt nur noch das Kokosnuss-Emoji.

Let’s get it ohhhm

Die Rede ist natürlich von der Joya Yoga Convention, zu der wir bei herrlichem Sommerwetter wieder Tausende Yogis und Yoginis begrüßen durften. Wir hatten aber auch für Besucher mit weniger Bewegungsdrang ziemlich viel zu bieten 😉

Emoji Day - Joya Yoga Convention

Pop-in and en’joya day!

Im Frühling war Shoppen angesagt. Wir haben uns aber nicht neu eingekleidet, sondern die Welt von Joya mit unserem gesamten Sortiment im Pop-Up Store auf der Mariahilfer Straße präsentiert.

Emoji Day - Joya Pop-Up Store

Das Ende der „Sojamilch“?

Von diesem EuGH Urteil hast du vielleicht in den Nachrichten gehört. Obwohl umgangsprachlich Begriffe wie „Sojamilch“ oder „Kokosjogurt“ schon etabliert sind, müssen wir uns als Hersteller andere Bezeichnungen überlegen. Vegane Produkte dürfen nämlich nicht Milch, Käse, Rahm oder ähnliches genannt werden. Verwechslungsgefahr!

Emoji Day - Sojamilch Bezeichnung

 

 

 

Was gibt es bei dir Neues?

War nett, mal wieder mit dir zu plaudern 😊 👋 Erzähl uns doch in den Kommentaren, was es bei dir Neues gibt!

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge