Joya auf der Vegan & Yoga Planet 2016 Joya auf der Vegan & Yoga Planet 2016

Joya auf der Vegan & Yoga Planet 2016

Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben!

Österreichs größte Messe rund um Yoga und veganen Lebensstil ist für uns jedes Jahr ein Fixtermin. Auch heuer war die Messe in der tollen Location am Ring bestens besucht. Kein Wunder bei dem riesigen Angebot für Yogis, Feinschmecker, Gesundheitsbewusste und Genießer.

Neue Joya Produkte

Wenn du uns am Wochenende besucht hast, gehörst du zum kleinen Kreis der ersten Produkttester für die neuen Drinks Hafer Vanille, Hafer Schoko-Kokos und Soja Barista. Die drei neuen Drinks aus österreichischem Hafer und Sojabohnen sind gerade erst in den Handel gekommen. Wir freuen uns über euer überwältigend tolles Feedback! Dieses Jahr neu und ein Hit für müde Messebesucher war unser Barista-Service mit Kaffee von Espressomobil.

Joya Barista Gewinnspiel

Auch im ersten Stock in der Joya Chill-Out Lounge konnte gemütlich verkostet und geplaudert werden. Unsere Kühlbox war ziemlich schnell leergegessen :) Hast auch du beim Barista-Gewinnspiel mitgemacht? Wer erraten konnte, wieviele Kaffeebohnen in diesem riesigen Glas waren, gewinnt ein stylishes Kaffeeset mit French Press, Coffee to go Becher, Premium-Kaffee und dem neuen Soja Drink Barista.

Yoga Sessions

Yoga-Fans konnten an allen drei Tagen neue Kurse ausprobieren. Die passende Ausrüstung von recycleten Yogapants, über Matten bis hin zu Yoga-Hockern gabs dann an den Ständen zu entdecken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr

Wie hat dir die Vegan & Yoga Planet 2016 gefallen? Wir freuen uns, dich nächstes Jahr wieder bei der Vegan & Yoga Planet Messe zu treffen!

Bildquellen:

  • © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at
  • Joya

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge